MBAUCONSULT GbR.
EIN Unternehmen der MB-Gruppe

 

 

 

Brunnenbaumeisterausbildung

Bau-ABC-Rostrup / Bauakademie Nord / HWK Oldenburg

Näheres zu den Terminen gibt es hier: (bereits ausgebucht für 2012 !)

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Brunnenbaumeisterlehrgang. Wie im letzten Jahr werden wir unser Wissen im Bereich Kalkulation und Betriebsführung an die Probanden weitergeben und die Prüfung vornehmen. Im letzten Jahr haben 96 % der Teilnehmer den Prüfungspart bestanden, die Anforderungen entsprachen der Verordnung über das Meisterprüfungsberufsbild und über die Prüfungsanforderungen in den Teilen I und II der Meisterprüfung im Brunnenbauer - Handwerk (Brunnenbauermeisterverordnung - BrbMstrV), also auf hohem Niveau.

 

Wir hoffen es hat den Probanden genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Zur Prüfung (ca. Mai 2012) werden wir wie auch im letzten Jahr, Beispielaufgaben, Lernprogramme etc. zur Verfügung stellen. Diese werden auf der MBSoft-NRW GbR. - Seite zu finden sein und immer wenn etwas neues eingestellt wurde, wird es durch animierte Bilder kenntlich gemacht (neues Bild=neue Aufgabestellung)